Geschichte

Die Steuerberatungskanzlei Zirps ist eine alteingesessene und renommierte Wirtschaftstreuhandkanzlei in Braunau.

Nach Abschluss des Studiums und Absolvierung des Gerichtsjahres in Innsbruck trat ich 1984 in die Kanzlei meines Vaters ein. Übernommen wurde sie von mir im Jahre 1990.

Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt in der Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben sowie von Freiberuflern.Ihr Erfolg lässt sich steuern, daher vertrauen Sie auf uns!

Wir wollen für unsere Klienten Partner in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten sein. Solide Arbeit, perfekter Service und zielführende Beratung ist unser größtes Anliegen.

Erreicht wird dies durch den hohen Ausbildungsstand der MitarbeiterInnen (die Hälfte der Mitarbeiter hat die Bilanzbuchhalterprüfung abgelegt) und die Verpflichtung zur laufenden Teilnahme an Seminaren und Weiterbildungsveranstaltungen